Feriengäste aus Holland geehrt.

06.09.2013

Familie Lucy und Wim Nas aus Leiden mit ihren Kindern Mayra und Ewold haben in 13 Jahren bereits zwanzig mal Urlaub in der FEWO Claudia Meusgeier in Wildenberg gemacht.

 Diesen erfreulichen Umstand nahmen der Vorstand des Fremdenverkehrsvereins Hans Engelhardt und der Bürgermeister der Gemeinde Weißenbrunn Egon Hermann zum Anlaß die beliebten Gäste mit einer Urkunde zu ehren und ihnen für ihre Treue zu Weißenbrunn und Claudia Meusgeier mit einem Geschenk zu danken. Dabei erfuhren sie, dass bereits im Jahr 2000 der erste Geburtstag von Tochter Mayra in Wildenberg gefeiert wurde und man seither bis zu dreimal im Jahr den idyllischen Ort Wildenberg auf den Höhen des Frankenwaldes besuchte.

Familie Nas schätzt sehr das Eingebundensein in das dörfliche Leben der Gemeinde Weißenbrunn. Mit vielen Nachbarn in Wildenberg und anderen Weißenbrunnern hat man zwischenzeitlich sogar Freundschaft geschlossen. Der Besuch des dörflichen Schwimmbades gibt dabei immer wieder Gelegenheit diese zu treffen und sich auszutauschen.

Im Garten des Anwesens Meusgeier in Wildenberg wurde das Jubiläum mit Freunden und Nachbarn daher auch noch lange gefeiert.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Feriengäste aus Holland geehrt.